Donnerstag, 11. Juni 2009

Mein letztes Wochenende

Wenn ich so zurückblicke...ich habe mich immer über zu wenig Action beschwert, vielleicht sollte ich solche Art Beschwerden einfach mal sein lassen °_°

Am Freitag gleich meinem Ex-Freund (sehr schmerzhafte und unangenehme Erinnerungen) in die Arme gelaufen, der hat dann erstmal meine dicke Wampe gepiesackt -.- Danke Arschloch!
Naja, der Rest des Abends war gespickt mit vielen bekannten Menschen und einem betrunkenen Lemmy o.O (Keine Angst, das ist bei ihm normal. Lieblingszitat von ihm zu seiner Ex: "Oh, ich hab deine F*tze so gern gefi**t!" oO)
Wie gesagt, der Abend entpuppte sich als ganz passabel und bin dann auch gegen halb 5 Uhr morgens tot ins Bett gefallen.

Der nächste Tag sollte mit einer Geburtstagsfeier weitergehen - tat er auch. Meine beste Freundin Lui, ihr Freund Gause und die Alex feierten nämlich alle zusammen (Also Alex hatte an dem Tag Geburtstag, Lui und Gause feierten "nur" nach).
Hab am Freitag noch extra Geschenke besorgt, damit es nicht so peinlich ist dort aufzukreuzen.
Das Fest sollte sich im Schleswiger Reuters abspielen ein recht schöner Ort zum Käffchen schlürfen, allerdings stellte man fest, dass dort "Party machen" eher ungünstig ist.
So entschieden die Amsel (ich) und ein paar ausgewählte Freunde die Location zu wechseln und quartierten uns mit lecker Bier-Mix-Getränken, Dooley's und noch vorhandenen Absinth bei Sou ein.
Ich sage zu diesem Abend nur so viel: Ich habe selten erlebt, dass fast ne ganze Partymeute heult -.- zumindest konnte ich mich minimal zusammen reißen |D
Die Nacht - die um ca 6 Uhr morgens anbrach bei uns - verbrachte ich bei meiner Lui und Gause ♥
Fazit des Wochenendes: Man sollte Beziehungen nicht totschweigen und ich kann phänomenal küssen ö.öv

Momentaner Ohrwurm und Inspiration : Nimm mich! - ASP *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen