Dienstag, 30. Juni 2009

Viele Veränderungen ö_ö

Halloooooo ö_ö

Meine 2 Kanarienbabies wachsen und gedeiehen. zur Zeit sieht es so aus, als wenn ein Vögelchen schwarz und das andere gelb wird <3 Und sie sehen auch nicht mehr so komisch aus, sondern wie richtige, kleine Vögelchen <3
Fotos diesbezüglich folgen noch, bin grad zu faul die Cam anzuschließen |D

Ich bekomme auch demnächst mein neues, "altes" Handy, habe nämlich über Ebay eins ersteigert ö_öV kann es kaum erwarten, bis es mal ankommt...

Am Freitag werde meine Haare geküüüüüürzt *_* Lui-Schatz, wird sie mir färben, schneiden, glätten etc und mich auch noch schminken *-* hach, kann nicht schon Freitag sein?! :D

Bin mit meinen Zensuren zur Zeit sehr zufrieden ♥ Wie ich es in Mathe auf eine 4 geschafft habe...|D bleibt mein Geheimnis :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen