Montag, 6. Juli 2009

Neu Neu Neu


Sou~ ich hab neue Haare und neues Handy ö_Ö damit man von beidem profitieren kann hab ich ein Bild von meinen HAAREN mit dem HANDY gemacht |D *siehe Foddo*

ähm ja, passend zu diesem Termin hat mich die Nacht davor ein Vampir befallen...ja...genau *hust*

Nunja bin nun stolze Besitzerin eines Sony Ericsson (Erektion...) C 902 *__* und ich LIEBE es!

♥♥♥♥

ähm ja, wo war ich? also Haare kurz und Handy neu, die Vögelchen können nun von Tag zu Tag mehr (nu schaffen sie es schon alleine auf die Stangen rauf nur runter ist immernoch etwas zaghaft *__*) und wachsen prächtig.

Meine Autofahrkunst (ist wirklich eine KUNST) steigert sich auch von Tag zu Tag, was der Allgemeinheit und mir große Freude bereitet, obwohl ich immer Schiss habe, dass mir ein Bambi vor den Motor stackelt °_° das muss ich echt nich haben...

Das Ela letzten Freitag war auch ganz angenehm, denn ich bin sternhagelvoll durch die Flure gewankelt :D (welch Seltenheit!) Und habe meine Leidenschaft für Whisky-Cola wiederentdeckt :3 joa wurde viel gelacht, gar nich getanzt (faule Sau!) und irgendwann besoffen übern Wall nach Hause spaziert. Die Ferien rücken ja auch Gott sei dank langsam mal an...ich brauch bei dem geilen Wetter echt ne Pause und Freizeiiiiiiiiiiiiiiiit!

So das wars vorerst wieder von mir, ich geh, wie immer zu dieser Uhrzeit, meinen Mann wecken ö_öV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen