Sonntag, 2. August 2009

uiuiuiuiui

Da schreibt man mal eine Weile nichts, und schon könnte man ein ganzes Buch mit Informationen füllen o.O

In letzter Zeit (um genau zu sein, seit ich Ferien hab) fahre ich regelmäßig abends nach Schleswig um was mit den Chaos-Geschwistern zu unternehmen. Meine Cola-Braut und Naaast brennen nun schon fast jeden Abend darauf, was mit mir zu machen ö_Ö

Vielleicht fragt sich jemand, was man denn so fast jeden Tag machen kann - Eine ganze Menge kann man machen! :D
Wir spielen stundenlang Buzz!-Spiele oder auch so wie gestern....SingStar!

Ich glaub das war bisher echt der Höhepunkt unserer Treffen x___X meine Stimme ist immernoch voll komisch, aber das tut sooo gut :]

Nast und ich haben erstmal den Ewigen Kreis aus dem König der Löwen geschmettert...ich konnte doch nich ahnen, dass ich einen eigenen Part in dem Lied hab -_- Und zwar - manche werdens ahnen - den afrikanischen (ich vermute zumindest) Chor im Hintergrund O_O
Es sorgte für viel Gelächter, wenn ich versucht hab dort mitzukommen und ich konnte auch nich wiederstehen irgendwas vor mich hinzumurmeln, nur um doch noch Punkte einzuheimsen ^^
Ich war so fürchterlich am Weinen vom Lachen xD Und die beiden anderen auch ö_ÖV

Naja, ich hab festgestellt, wenn man meint ein Lied zu kennen und dem dann doch nicht so ist, dann sollte man zumindest gut improvisieren können, nich so wie Cola-Braut und ich -__-
Wir haben I'd do anything for love von Meat Loaf gesungen o.O zumindest den einen Teil den wir kannten, haben wir mit voller Inbrunst geschmettert xD Naast hielt sich nicht nur einmal die Ohren zu ö_Ö

Naja gegen 4 Uhr morgens war dann auch die Luft raus, und ich hab Nast heimgefahren und mich auch xD

Nächstes Wochenende steht wieder das M'era Luna Festival an :D Ich freu mich schon wie Hulle darauf! Und ich hab die dumme Ahnung, dass ich hackebreit sein werde ö_Ö Naja, hoffen wirs nich xD
Mit meiner Lui-Maus im Auto wird es bestimmt toll ♥

Aber vorher will ich meine Haare noch rot bekommen ö__ÖV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen