Donnerstag, 26. November 2009

Einfach weil es mich umgehauen hat...

Ich will ja nun absolut kein Schwarzseher sein, aber heute kam eine Nachricht, die mich umgehauen hat und die ich auch gar nicht zuerst begreifen konnte.

Sowas passiert doch nur in Filmen oder tragischen Romanen, wo man von Anfang an weiß, was da auf einen zukommt.
Kennt ihr das auch? Ihr bekommt eine Nachricht und fallt aus allen Wolken, aber könnt nicht mal weinen, obwohl diese Botschaft absolut schrecklich ist?

Es besteht noch Hoffnung, und ich will auch nicht sagen, dies sei das Ende, aber es wurde mir heute klar, wie schnell es heißen kann, dass sterben könnte.

Ich bin mir sicher, es wird gut ausgehen und doch verlässt mich nie meine Angst, dass da noch was kommt, womit ich mal wieder nicht gerechnet habe.

Egal was kommt, liebe Freundin, wir sind auf jeden Fall an deiner Seite.

Im Leben sowie im Tod.

All die Erfahrungen mit dir sind schon längst Vergangenheit, aber ich bestehe darauf, dass wir noch viel mehr Erfahrungen als nur diese Paar hinter uns bringen werden.

Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen