Montag, 2. November 2009

Style Battle die nächste °_°! ♥

Sooooooodelle...

dann mal auf zum dieswöchigen Thema:

Starstyling!

*hust* nunja, da ich mich weigere irgendein Hollywood Sternchen nachzuahmen, kommen wir halt zu einer Frau, die, genau wie ich, immer mit ihren Kurven zu kämpfen hat und trotzdem (oder grade deswegen?) einfach toll aussieht!

Sonja Kraushofer! (Nein , nich Sonja Kraus O_O!)



Das Bild haute mich gleich aus den Socken auch wenn ich schwer vermute, dass dort viel ge-Photoshop-pt wurde...aber beweisen kann ichs nicht xD
Also, da ich eh auf Frauen mit extrem roten Haaren stehe, hab ich mir auch diesmal so eine ausgesucht...ich hoffe man kann sie als "Star" gelten lassen? Seit meiner frühen Teenie-Zeit höre ich L'âme Immortelle und für mich ist sie definitiv ein Star ^__^

Bevor ich alle hier totschwadroniere, beginne ich mit meinem Make-up °_°



hmh, zu meinem Erstaunen sieht das Bild schon fast sexy aus oO Gehen wir zu einer anderen ansicht über...



100%ig hab ich es leider nicht getroffen ._. aber bei den Augen habe ich mir große Mühe gegeben, dass sie annähernd ähnlich aussehen. Undf weil aller guten Dinge 3 sind kommt nun noch eins ^^



Ich liste mal ganz unnötiger Weise auf, was ich alles benutzt hab...

Gesicht

♥ Nivea Ideal Finish Make Up in "nude"
♥ Las Vegas Blusher (kommt von Kik oder so oO)
♥ U-M-A Concealer in "01 nude"

Augen

♥ Manhattan Multi Effect Eyeshadow in schwarz
♥ Stargazer Eyeliner in schwarz
♥ Khol Liner von U-M-A in schwarz
♥ First Flirt Mascara von Manhattan

Lippen

♥ Essence "Raspberry Smoothie"
♥ Noname Lipgloss (oben drüber...hab gehofft, dass es dadurch einen anderen "Touch" erhält, aber dem war nich so xD)

Haare

♥ HotCurl von L'Oreal
♥ Braun Satinstyler Lockenstab (Danke Asu ♥ :3 Der ist einfach Liebe ♥)

Die Seiten der Elchin und der Asu liste ich mal wieder wie folgt auf( da ich zu doof bin das besser darzustellen -.- nehme gerne Hilfe entgegen wie ich so einen schönen link hierreinsetze ohne dass man die adresse sieht °_°) :

Asu - http://asurocks.blogspot.com/
Elchin - http://schmuckdose.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen