Dienstag, 9. März 2010

Da die Welt bestimmt nich mehr drauf gewartet hat....

...hier mal ein neuer Blogeintrag :D

Starten wir doch das Ganze mit einen zuckersüßen Zitat von meinem Dicken:

Wir gucken grade auf Vox die Werbung an - es läuft Criminal Intent *kreisch Bobbyy~!*. Dann kommt zum tausendsten Mal die Werbung für die neue Serie Lie to Me mit ähnlichen Worten wie: In dieser Serie kommen diese Schauspieler vor; Brad Pitt, George Clooney, Sylvester Stallone etc...
Wer das Prinzip der Serie kennt, weiß an sich schon Bescheid, aber mein Mann haute folgendes raus:

"Na wenn da so viele gute Schauspieler mitmachen, muss ich mir das ja ansehen!"  oO
Danke Schatz XD

Kommen wir zu wesentlich  uninteressanteren Dingen, als der scharfe Verstand meines Geliebten...
Hat sich einiges in den letzten Wochen getan: Ich hab nun Arbeit, fieber meinem Lohn entgegen, hab einen Kapselriss im kleinen Finger, weshalb ich grade nich arbeite -.-' und joa, somit hat sich viel geändert und ein paar weitere - lösbare- Problemchen haben sich aufgetan...joa, das wars an sich schon o.O
Außer, dass mein Finger schmerzt und ich seit letztem Jahr 14 kilo verloren habe, gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Aber ich hatte einfach Lust, mal einen positiven Eintrag - is doch einer, oder?! - zu verfassen, trotz n paar Wehwehchen ö_ö

Achja...

ICH WILL ALICE IM WUNDERLAND SEHEN °___°!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen