Montag, 29. März 2010

Einfach Lust dazu °_° wow!

Mensch, is ja ewig her, dass ich aus Lust an der Freude anfange einen Blogeintrag zu machen. Sollte ich gar ein regelmäßiger Blogger werden?! Nunja, das wäre ein ziemliches Utopia, denn ich bin einfach zu faul.

Naja, meine positive Wendung - der Job - ist schon wieder futsch und ich...fühle mich erstaunlich gut. Letztendlich hat mich der Job sehr belastet, da ich einfach nur am Wochenende nach Hause konnte. Klingt weinerlich, ist auch so. Ich habe mich doch mehr an Oster-Ohrstedt gewöhnt, als ich gedacht habe. Obwohl ich dieses Dorf immer als Nest oder gar als Pest bezeichne, so fühle ich mich doch mehr und mehr richtig wohl hier und möchte einfach wie "jeder normale Mensch" von zu Hause aus auf die Arbeit gehen und dann danach erschöpft wieder zu meinem Mann nach Hause kommen.
Beim nächsten Job werde ich drauf achten, dass es auch so kommt, denn anders ertrage ich es einfach nicht.       
Hab mich doch tatsächlich letztens dazu durchgerungen meinen Mobbl zu fragen, ob wir nun unseren Hochzeitstermin, den ich so toll fand, auch nehmen werden und er sagte ja *_* (zum zweiten Mal, haha xD) Das heißt ich kann mich ganz Frau total hysterisch auf die Suche nach meinem ultimativen Brautkleid machen +_+ Ich bekomme total Herzklopfen wenn ich daran denke. Und Brechreiz wenn ich bedenke, dass ich meinen Eltern das noch erzählen muss, dass es schon dieses Jahr losgeht. Ich sehe meinen Vater schon mit der Faust auf den Tisch schlagen und höre ihn schon "Aua!" rufen o.O
Ich kann es einfach kaum erwarten.
Wenn mir irgendwelche Pessimisten kommen sollten von wegen "Die Ehe hält ja eh nich!" Dann sage ich: "Ja und? In diesem Moment halte ich es für richtig und gut, und nichts kann dran rütteln! Und zweitens ist es mein Leben, wenn ich mit 23 heiraten und mich mit 24 scheiden lassen möchte, muss ich dann wohl die Erfahrung machen. Aber wenn alles gut geht, und wir uns weiterhin lieben und so unterstützen und das Leben bereichern, dann sage ich noch dazu...Fick döööööööch ^^ Arschloch!"
Oder so in etwa ^^ Ich gebe keinen Deut darauf, was irgendwer sagt, aber ein böser Kommentar meines Vaters könnte mich schon knicken...nicht davon abhalten, aber mindestens 3 mal in der Mitte falten.

Oh man, um vollkommen das Thema zu wechseln, ich fühl mich sooo matschig x__X Meine Birne is total warm, Nasenlöcher + Nebenhöhlen zu und mein Rachen ist entzündet. Ich liebe das Leben. Diese blöde Hure -.- .
Hey, eine Doku über Maria Magdalena auf N24...Ich bin in keinster Weise religiös aber trotzdem habe ich reges Interesse an solchen Dingen, wie die Bibel etc.
Auch wenn ich nicht glaube, dass irgendwas, in irgendeiner Form daraus passiert ist, finde ich es interessant, wie sich die Theologen das Maul zereissen und jedes einzelne Schriftstück deuten, als wäre es das wichtigste Artefakt der Menschheit. "Hure oder Heilige" ist der Untertitel zur Sendung und amüsiert mich irgendwie :3
Also, so wie sich "Fakten", Realität und eben die Bibel kreuzen, kann ich fast verstehen, warum so viele an diese Inhalte glauben °__°

Puh, ich denke, das sollte erstmal alles gewesen sein für heute. Und so wie ich mich kenne reicht das bestimmt wieder für einen Monat *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen