Freitag, 16. April 2010

Mit Lush...ja, da mach ich wasch? :D Blöde Reime kommen immer gut!

Moaaah, es ist endlich soweit! Tadaaaaaaaaa~!


Jaha, mein LUSH Paket kam heute endlich an *-* Bevor ich euch meine neuen Schätze erläutere, muss ich noch eine Geschichte dazu erzählen, die mir heute morgen passierte.

3 Uhr morgens: Ich werde schlagartig wach, muss aufs Klo. Geh aufs Klo und verzieh mich wieder ins Bett und fange an rumzuwühlen.
4 Uhr 23: Ich stehe nun doch auf, da ich anscheinend nich wieder einschlafen kann und hocke mich voller Vorfreue auf das (wahrscheinlich) heute ankommende Päckchen vor mein Netbook. Mache nichts spannendes und schmeiße um 5:18 Uhr meinen Mann aus dem Bett, der kurz nach halb auch losdüst um sein Geld zu verdienen.
Gegen halb 7 ereilt mich doch noch so eine kleiiiiiiine Müdigkeit, der ich sofort nachgebe. Ich bin ja nich doof, ich hab mir einen Wecker gestellt. (Man sollte wissen, dass der Postbote bei uns immer zwischen 10 und 11 Uhr vormittags kommt. In den letzten Tagen lag die Tendenz eher bei 11 Uhr)
Um 10 klingelt also mein Wecker das erste mal und stelle ihn auf Snooze, im zehn Minutentakt. Ich entschied mich um 10:13 Uhr aufzustehen, denn ich hätte ja noch genug Zeit. Als ich zum Klo gehe, sehe ich durch das Küchenfenster, dass der Paketbote vor der Tür steht und stehe schon gebannt hinter der Tür, um das Klingeln zu vernehmen. Nix passiert. Und zu allem Übel fährt  die Botin nun auch noch davon!
Deprimiert gehe ich nun an den Briefkasten und sehe, dass da ein orange-farbenes Kärtchen im Kasten liegt! Ö_Ö
Ich dachte mir nur "MIST!". Man hört aus unserem Schlafzimmer nich wirklich gut, wenns an der Haustür klingelt und ich verfluche, dass ich dem süßen Schlaf so gefröhnt habe. Ich gehe also ins Wohnzimmer und denk mir "Ach fuck man!" und renne hinaus. Das blöde is...es ist heute arg windig und ich hab mir aus Faulheitsgründen kein, ich betone kein Höschen angezogen. Wäre nich so schlimm gewesen, hätt ich nich gerade einen recht weiten und gut wehenden Rock angehabt.
Hab ich also im Rennen den Rock festgehalten und das Kärtchen im Mund gehabt, als ich sehe, dass die blöde Botin mit dem Auto schon recht weit gekommen ist. Also noch einen Gang zulegen.
Als ich annähernd in ihre  Nähe kam rief sie schon lächelnd "Na, willst du dein Päckchen doch abholen?". Die Botin ist mir ausnahmsweise seeehr sympathisch :) Ich bekam mein Lush-Päckchen und war komplett aus der  Puste...mal gut, ich muss eh noch duschen. Wo ich wieder bei meiner Bestellung angekommen wäre!
Ich habe mir nämlich das Yummy Yummy Yummy  Shampoo Duschgel (!) mit Erdbeere gekauft und das riecht schon so wahnsinnig gut! Kanns kaum erwarten mir das auf den Körper zu schmieren. Das Fläschchen seht ihr oben auf dem Bild ganz gut, von den anderen Sachen habe ich Close Up's gemacht. Wie zum Beispiel von meinem neuen Schatz, den Soft Coeur:
Dieses Bild ist nur echt mit meinem Kabel für die Externe Festplatte ;) Von der Massagebutter hatte ich ja vor kurzer Zeit gebloggt und bin gespannt sie auszutesten! Mein Mann freut sich auch schon riesig, da dieses WE eh als Pärchen WE geplant ist (außer heute, da hab ich Mädelsabend <3).
Also hab ich die Butter, ein Döschen für die Butter und das Duschgel bestellt und bekam auch noch 2 süße Proben dazu!
Also links eine Probe von Yummy Yummy Yummy (warum eigentlich? Ich hab doch n Fläschchen bestellt!) die ich wohl meinem Mann geben werde, damit er sich in Erdbeerduft wälzen kann :)
Rechts steht das Pröbchen von Curly Wurly. Das ist ein Shampoo mit Kokosnuss und Vanille. Das ich das nicht schon vorher entdeckt hab O_O! Ich hätts anstatt des Duschgels bestellt...aber nunja, nun kann ichs erstmal ausprobieren, denn mein Haar passt zwar nich so zur Beschreibung, für was es gedacht ist, aber hey! Es riecht nach Kokosnuss und Vanille! *3* Das Curly Wurly ist für dickes, lockiges Haar gedacht und macht dank der Tiefenpflege die Haare super weich (laut Verpackung). Ich hab weder lockiges noch dickes Haar ^^ Aber wie gesagt, alleine der Duft wirds raushauen, denk ich.

Ich werde mich also freudig in die Produkte stürzen und freue mich auf die nächste Bestellung bei LUSH, die auf jeden Fall erfolgen wird, denn im lieben Zettelchen was anbei lag steht, dass ich eine Massagebutter bei der nächsten Bestellung geschenkt bekomme *O*! Wenn das mal kein Ansporn ist...Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen