Mittwoch, 5. Mai 2010

Ich weiß ohne Wolken ist der Himmel so blau

Bin heute für meine Verhältnisse extra früh aufgestanden, damit ich mein Lush Paket in Empfang nehmen konnte. Lang lebe die Sendeverfolgung.
Bestellt habe ich diesmal eine Rasiermilch (nich für mich, sondern für die empfindliche Haut meines Mannes) und, da ich es umsonst wegen meiner ersten Bestellung bekommen habe, eine Heavanilli Massagebutter, die sowieso auf meiner Wunschliste stand. Wie man dem Namen anmerkt riecht das gute Stück verdammt gut nach Vanille *Fanfare*. Als kleines Schmankerl hab ich eine Probe des Retreat Conditioners bekommen. Kann es kaum erwarten, das mal auszuprobieren, da es mit Cantaloupe Melone, Orange und Veilchen angereichert ist.



Hier mal ein Bildchen meiner ausbeute:
Nur echt mit dem Duff-Kronkorken :3
Und ein Döschen für die Massagebutter hab ich mir dann auch noch einpacken lassen, da kann ich einfach nicht anders *kicher*

Joa, Stimmung soweit wieder in Ordnung nur mein Körper is zur Zeit reichlich am mucken. Meine ganze rechte Gesichtshälfte tut weh, ich hab mir irgendwas im Kreuz eingeklemmt und meine Hüfte (linksseitig) lässt mich gehen wie Dr.House ohne Krükstock.

Da ich nun keine Lust hab weiter rumzujammern und noch ein bisschen zu tun hab, hör ich für heute mal auf. Ein Minipost muss ja auch mal reichen :)

1 Kommentar:

  1. Lush kann man nie genug haben! :D
    Und du kannst dich ja mit der Massagebutter verwöhnen lassen, vllt geht es deinem Körper dann besser ;D

    AntwortenLöschen