Freitag, 16. Juli 2010

Der Schelm und seine Geliebte auf Tour

So, hier eine kleine Ankündigung;

Mir ist langweilig und mein Mann hockt grade unter der Dusche um sich für den Heider Marktfrieden frisch zu machen. Ich hocke schon in meiner "Gewandung", die leider meiner Schwester gehört, ich aber netter Weise tragen darf. Na immerhin ;)

Nunja, ich habe jedenfalls vor ein paar Fotos zu machen und wenn es nur Aufnahmen von meinem Grimasse schneidenden Mann sind. http://www.emocutez.com

Vielleicht sind dann endlich mal wieder brauchbare Pärchenfotos mit bei...naja, hoffen wird man noch dürfen.

Meine zweite Hoffnung besteht darin, dass ich in einem schwarzen Samtkleid nicht eingehen werde und nicht zu viele toll aussehende Weibsen rumlaufen...ich will mein Ego gerne auf dem momentanen Level halten. http://www.emocutez.com


Also alles in allem, hoffe ich, dass ich heute und Sonntag ein paar schöööne Bildchen machen kann. Man darf gespannt sein...vielleicht sehe ich sogar ne Prinzessin ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ihr hattet Spaß?! Und du hast es im Kleidchen überlebt? ^^ Ich weiß wie heiß das in diesen Samt Dingern werden kann. >_<

    AntwortenLöschen