Freitag, 3. Dezember 2010

And if you go, I want to go with you...

An alle, die grade nichts trauriges, rührseliges oder in der Art abkönnen, dürfen sehr gerne den Tab mit meinem Blog nun schließen, denn ich muss meine Trauer irgendwie loswerden.



Jah, es ist jemand verstorben, ja, ich kannte die Person und nein, wir standen uns nicht sehr nah, sie war nicht wie eine Schwester/Mutter oder sonstwas für mich.
Sie ist jemand, mit dem ich Erinnerungen verbinde. Um genau zu sein, teilten wir einen Tag, ansonsten schrieben wir regelmäßig über MSN oder sonstige Seiten, wo wir beide angemeldet sind.

Eine Powerfrau, wie sie im Buche steht. Die sich nicht darum schert, was andere von ihr denken oder halten. Die alles mit einem Lächeln besiegt. Aber es gibt Dinge, die man nicht überstehen kann.

Ich will gar nicht groß ins Detail gehen und ein Foto werde ich auch nicht von ihr hier reinstellen. (Denn ich möchte niemanden mit Bilderklau auf den Schlips treten, die Zeiten sind im moment eh schwer genug. Ich besitze leider kein selbst geschossenes Foto von ihr.)

Ich erfuhr von einer Freundin, dass sie wohl nicht mehr da ist...Um genau zu sein, fragte sie mich, ob ich Näheres wüsste und - ihr ahnt es schon - nein, wusste ich nicht, da ich ahnungslos war.

Ja, ich bin ein Sensibelchen und ja, es könnte mir eigentlich egal sein, denn ich komme mit niemanden in Kontakt, der ihr sehr nahe stand, aber...es tut so wahnsinnig weh.
Nicht mehr ihre kessen Sätze zu lesen oder sich mit ihr zu treffen...Ihre Nagellacksammlung mit offenem Mund via Webcam anzustarren, ihre neusten Frisuren und Accessoirs zu bestaunen...alles vorbei.

Zum Glück bin ich den Tag über so dehydriert, dass ich nicht (mehr) weinen kann zur Zeit und einfach nur Kopfschmerzen hab. Alles fühlt sich so dumpf und kurzlebig an.

Ich halte dich von nun an in meinem Herzen, wie ich dich kennen gelernt und lieb gewonnen habe: Stark, lustig, einfach nur powervoll...Die perfekte Prollobella eben.
So lege ich meinen Kopf in den Nacken, spüre den kalten Wind und weiß, dass du irgendwo dort bist, wo ich dich nicht mehr greifen, sondern nur noch fühlen kann.
Du gingst zu früh und ein Teil von dir bleibt für immer hier.


1 Kommentar:

  1. ich kann dir das sehr nachfühlen
    habe vor knapp einen monat auch eine sehr liebe bekannte verloren
    sie ist freiwillig gegangen :..(
    wir wahren auch mehr oder weniger online freunde aber die trauer ist momentan auch sehr schlimm :(
    fühl dich unbekannterweise gedrückt
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen