Dienstag, 20. September 2011

I wanna do bad things with you ♥

Nein, ich schreibe nun nicht über True Blood ( ich will endlich wissen wies weitergeht! D: ), sondern lamentiere mal wieder über mein Lieblingsthema: Du ♥ *Mit Finger auf meinen Mann zeig*



Nachdem ich, ungelogen, auf der Rückfahrt der Connichi Todesängste auszustehen hatte, hatte ich Zeitweise wirklich das Gefühl, ich würde dich nie wiedersehen.
Das Nüvi machte mich verrückt, ich war hundemüde, verzweifelt, hatte überall Schmerzen (nur nicht in den Fingern, yay!) und ein einziger Gedanke kreiste in meinem Kopf: "Ich will Heim, Heim zu dir. JETZT."

Als ich durch die Haustür kam hörte ich schon, wie du hektisch vom Stuhl aufgestanden bist, hätte aber nie damit gerechnet, dass du auch gleich zur Tür läufst um mich zu empfangen. Da hätte ich am liebsten schon losgeheult, ehrlich.
Ich konnte dir auch ansehen, dass du dir Sorgen gemacht hast und über die Tatsache war ich auch schon etwas glücklich. Klingt nun komisch, denke ich, aber wer dich kennt, weiß, dass du nicht derjenige bist, der sofort in Sorge übergeht, wenn etwas sich verzögert oder ähnliches.

Am schönsten war es immernoch, als wir im Bett lagen und du zu mir sagtest "Es ist schön, dass du wieder da bist". Da ist mir wirklich mein Herz aufgegangen. Hätt dich sofort fressen können. (Dann würde ich aber nicht mehr so schöne Dinge hören ó.ò)



Mir ist nun danach, dir meine ganze Liebe entgegenzuschleudern. Dir zu sagen wie schön du bist, was du mir wert bist, auf wie viele Arten du mein Leben bereicherst und was du tust, was mich einfach nur glücklich macht.

Ich weiß, mit mir zu leben ist oft die Hölle, ich bin schwierig, oft maulig, plötzlich traurig, obwohl ich vorher noch gelacht habe, ich bin sehr sarkastisch (merke das sogar ab und an nicht...) und und und...
Manchmal weiß ich gar nicht genau, was du an mir lieben kannst, aber du wirst schon deine Gründe haben, warum du mich erwählt hast (diese Dinge aufzuzählen wäre der Sache dienlich :-* ).

Bevor ich nun hier ewig schreibe und letztendlich noch keinen richtigen Gedanken vollendet habe, bleibt mir nur noch zu sagen:

Ich danke dir. Ich danke dir für alles, mit jeder meiner Faser!



So, für alle, die den Schmalz nun nimmer sehen können, verabschiede ich mich und sage "Bis die Tage!" denn ich gebe noch einen Connichi Bericht zum Besten ;3

1 Kommentar: