Montag, 2. Januar 2012

Prost Neujahr!


Ich hoffe, ihr seid alle fein reingerutscht und konntet gut mit meiner momentanen Blogfaulheit leben :S

An und für sich tut sich zur Zeit auch nicht viel und ich hätte bestimmt trotzdem einiges zu bloggen...tu es aber nicht |D *törööööö*

Weihnachten war schön, wie jedes Jahr und mein verspätetes Weihnachtsgeschenk ist einfach bombig, aber dazu später mehr :3

Sylvester ist ja auch nicht sooo weit entfernt und dazu kann ich auch nichts Spannendes erzählen xD Saßen bei einem Kumpel, haben bestellte Pizza gefuttert, viel geredet, nebenbei Knabberzeug gefuttert und natürlich Dinner for one geguckt - auch wenn ich dem "komischen" (ich lache eigentlich nie) Ding nie wirklich was abgewinnen konnte. Nun ja, was solls ^^ Ekel Alfred hab ich leider verpasst, den seh ich eigentlich recht gern u_u
Für den Abend hab ich mich dann extra in viel Glitzer geworfen und ich finde, dass es mir steht :D seht selbst!


Trotz Brille erkennt man zumindest etwas ^^ Hab mit hellem und dunklem Grau gespielt und das ganze mit schwarzem und silbernen Glitzer verfeinert :D und mir das Twilight Glitzerpuder uffe Möppes gestreut xD (man siehts ja ein wenig, aber da war weeeeesentlich mehr drauf)

Nun kann ich eigentlich elegant zu meinem Weihnachtsgeschenk rüberschwenken, denn ich habe endlich Make Up von NYX! (Alle nicht-Tussis oder nicht Beautybegeisterten werden denken "HÖ? Wat n dat?")
Und zwar hat sich die "All I've ever wanted" Box in meinen Besitz - und in mein Herz - geschlichen :3

*quiiiiiietsch! >.<* Moins!

In der Box sind nicht nur Lidschatten (satte 80 Stück sind drin, dafür sind die Pfännchen auch net soo riesig) sondern Gesichtspuder, Bronzer, 4 Rougefarben, 6 Lippenfarben, eine Konturfarbe und ein Highlighter. Und weil ich ja gaar nix von NYX bisher besaß habe ich somit auch nix doppelt oder was unnützes :D Blushes hab ich recht wenige und sogar die Lipglossfarben sagen mir seeehr zu. Alles in allem ist das mein neues Baby und wird bisher fast täglich benutzt :D An Sylvester hab ich mich sogar 2 mal geschminkt xD Einmal Tages- einmal Nachtmakeup :3

Ich hatte vor den Feiertagen (oder wars zwischen den Tagen? Keine Ahnung Ö_Ö) ein spontanes Fotografierabenteuer mit meiner Freundin Marina und es sind wirklich ein paar hübsche Bilder bei rumgekommen. Ich zeige mal ein paar Schnippsel, dann habt ihr etwas mehr zu gucken ;)

Das Makeup stammt übrigens von mir, sie wollte geschminkt werden ^^ Wenn ihrs scheiße findet, bin also ich schuld xD

Ich brauche wirklich mal eine gescheite Kamera...Sollte ich wohl mal anfangen zu sparen ^^ Ganz oft stellt das Mistding nicht scharf oder sie tuts und beim Auslösen ist alles verschwommen -.-

Das war n random shot xD Mit unaufgeräumten Tisch und Eierlikör xD Aber ich mags, kam voll aussem Hinterhalt >D

So, mir geht langsam der Stoff aus xD Ich hoffe, dass ich mich dieses Jahr wieder öfter durchringen kann was zu posten, denn mein süßer Blog soll ja nicht verhungern :)
Und bei Forlorn Hope gehts demnächst bestimmt auch mal weiter, also habt Geduld meine Schätze :D

Ich sach erstmal bis dann und man liest siiiich ♥

1 Kommentar:

  1. Uuuuh. ich freu mich auf Forlorn Hope <3
    Frohes Neues ürbigens nochmal :D

    Was ein zufall, hab mir am Freitag auch meine ersten NYX Schatten gekauft.. einen knallroten und einen super dunkellila glitzer, schimmer Kram. :D

    AntwortenLöschen