Samstag, 21. Januar 2012

Wenn man Amseln "kurz" alleine lässt...

...dann kommt eine blöde Verletzung daher :O (Mit Amsel bin ich gemeint, ist ein Spitzname)

Ich dachte ich brate mir ein Stück Hähnchenbrust inner Pfanne an. Kam schon öfter vor und ich dachte mir nichts Böses. Bis, jaaaah, bis, ich mit dem Pfannenwender in die Pfanne schnellte um das Bratgut zu wenden. Es klatschte ein großer Schwall Fett (Margarine) aus besagter Pfanne und knallte mir auf eine bestimmte Stelle.
Hätte ja den Herd treffen können. Den Fußboden. Vielleicht auch die Wand. ABER NEIN D:


Man sieht einen dezenten roten Fleck (mitsamt Spritzer) genau auffem Knochen unterhalb des Daumens
 
Das gute Stück brannte und juckte die Nacht durch (Jucken ist ja immer ein Zeichen der Heilung, also fand ich es dezent gut.)
Am zweiten Tag spürte ich Nichts mehr und es bildete sich eine kleine Blase auf dem verbrannten Fleck.

Wenn ich die Blase nicht berührte gings :D


Naja, ich dachte dann, ich hätt das Schlimmste überstanden. Warten bis der unschöne Fleck ist und dann ist gut. (War ja nicht meine erste Verbrennung, bzw meine erste Verbrennung mit Fett. Habe mich sonst "nur" am Wasser verbrannt)


Es passierte am Dienstag, heute ist Samstag (jaha, ich weiß was für ein Tag heute ist xD), und ich habe echt Schmerzen :/
Mir ist am Mittwoch nämlich die blöde Blase aufgeplatzt, weil da so derbe Spannung drauf war. Und nun kann ich mit der linken Hand nichts langfristig festhalten, oder eine Faust ballen ohne Schmerzen zu haben...Was für ein Glück, dass ich am Montag eh zum Hausarzt muss =_= Eventuell gehts dann zu nem Hautarzt oder sowas...
Ich kann nicht mal Sneakersocken festhalten! oO Und die wiegen nun wirklich Nichts.

Nunja xD damit ich nich immer nur iwelche Berichte abgebe, dachte ich mir, ich teile heute mit euch meine aktuelle Krankengeschichte xD Vielleicht hab ich meine Hand ja zum Teil gar gebraten, wer weiß? ö__Ö (Naja, das wohl eher weniger.)

Das wars erstmal von mir, denn Tippen mit einer Hand ist zum Kotzen...Wünscht mir Glück und so, dass ich nicht so viel Pech hatte mit dem Unglück :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen