Sonntag, 23. September 2012

Wann zeigt mir mein Spiegelbild wer ich wirklich bin?

Um es ohne Umschweife zu sagen: Ich bin gestresst, gereizt, überfordert und einfach nur 'auf'. Am Ende. Kraftlos und doch zu ernergiegeladen um einfach das Handtuch zu schmeißen.

Bin zu Zeit sehr nahe an Wut, Tränen und Verzweiflung gebaut und ich habe auch keine Lust groß breit zu treten warum und wieso. Einige werden es schon wissen und stehen mir liebevoll zur Seite, was ich sehr schätze.

Kreative Phase ist zur Zeit einfach nur bombastisch und ich überlege mein Design hier umzubauen. Dazu müsste mir aber ein guter Header einfallen, der auch gescannt richtig gut aussieht - Photoshop habe ich leider nicht mehr.
Menschen mit guten HTML Kenntnissen oder generell Ahnung von so Blogdesigns dürfen sich gern bei mir melden, da ich absolut null Ahnung davon habe, es aber doch gern schick hätte, ohne dass jeder Dritte auf blogspot damit seinen Blog bestückt. Ich danke schonmal im Voraus :)

Habe wegen dem Stress schon einige Kilos runter (was ja irgendwo gut ist, aber die Art und Weise finde ich blöd) und ich kann auch einen Ansatz an Wangenknochen bei mir erkennen, was mich auch ziemlich freut. Nur, wenn der Stress vorüber ist habe ich es bestimmt wieder doppelt und dreifach drauf. Seit dem Beinbruch habe ich auch gut Muskelmasse bekommen, weswegen sich die Abnahme weniger im Gewicht als in den Maßen bemerkbar macht.
Ich hoffe einfach, dass ich das als Ansporn nehme, auch wenn der Stress dann um ist und ich wieder normal essen könnte...Ich möchte keine Schwabbelkugel mehr sein :/

Werde mich heute an die Colorierung für mein Twilight Bild ranmachen. (Jaja, kack Twilight, Robert Pattinson ist doof und Kristen Stewart kann nur ein Gesicht machen und zwar das >:| )
Damit ihr nicht vollkommen im Trüben fischt, hier bitte schön.





Ich muss sagen, ich finds schon ganz gut ö_ö Tue mich mit Pärchen eher schwer...



Nunja, wollte erst komplett in Aquarell ausmalen, aber hab mich doch für die Buntstift/Aquarell Methode entschieden. Vordergrund Buntis und Rest eben Wasserfarben. Bin gespannt wies wird, ansonsten habe ich die Vorlage ja extra und könnte einen erneuten Versuch starten - was ich hoffe, dass ich es nicht muss D:

Bin kein Übermäßiger Twilight Fan, aber ich fand die Bücher kurzweilig ganz nett und habe auch alle davon hier rumstehen. Und ich habe sie vor dem ersten Film gelesen, ha! ö_Ö

Ja...dank dem fast 2 monatigen Hausarrest, den ich wegen dem Bein hatte, bin ich froh endlich wieder unter Leute zu gehen und abzugruften. Vielleicht finde ich mich dann ja aucgh endlich mal wieder attraktiv oder sowas, wenn ich mich mal ordentlich zurechtmache. Zur Zeit fahre ich sehr auf punkigen Stil ab, das schlägt sich wohl auf meinen Undercut bzw Sidecut nieder.

Le Sidecut ♥


Gut, Punk Style fand ich schon immer geil. Da wünschte ich mir glatt, ich würde mir die Fresse dichttackern mit Piercings (vermisse mein Labret schon wieder -.-) oder zumindest am Ohr müssen noch ein paar ran, jaja.


Momentan brauche ich wohl wieder Schmerzen. Wenn ich das Geld zusammen habe muss auch unbedingt meine Grinsekatze auf den Oberarm! In Gedanken hab ich die schon mindestens ein Jahr lang T_T

Musikauswahl schwankt zur Zeit von emotionaler Überhärte (Janus) zur Weichspülermukke schlechthin (äh, fällt mir grad kein Beispiel ein...öh Iron &Wine! Ha, doch eins eingefallen). Eben genauso vielfältig wie meine Emotionen zur Zeit. Ich glaube, ich war noch nie so aggressiv wie jetzt zur Zeit und es kotzt mich persönlich derbe an, da ich einfach nicht runterfahren kann. Hmpf.
Allerdings macht dieser Emotionsüberschuss meine Bilder zur Zeit recht aussagekräftig ö__Ö Und der Drang zum Zeichnen ist groß...ich habe nur nicht so viel Zeit, wie ich dafür möchte.

Nunja, wünscht mir Glück und wenn jemand sich auskennt mit Blogdesings/HTML der möge sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen, ja?















1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes!

    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen:
    http://www.unbelievable-pain.com/2012/10/die-gewinner-stehen-fest.html

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Leider habe ich keine Emailadresse hier bei Dir im Blog gefunden. Darum schreibe ich es hier, als Kommentar.

    Mailst Du mir bitte Deine Adresse, damit ich Dir die Kette zu schicken kann?

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen