Samstag, 29. Dezember 2012

Einen guten Rutsch im Voraus und nachträglich frohe Weihnachten :D

Na ihr Lieben, wie waren eure Weihnachtsfeiertage?
Meine waren recht besinnlich und vor allem der Heiligabend hat bei meiner Familie wieder einfach nur Spaß gemacht. Viel gelacht und Blödsinn verzapft - Jaha, bei uns geht es eigentlich immer ohne Zank ;)

Heiligabend hatte ich mir gedacht, da kann ich mich mal wieder "richtig" rausputzen und neben dem Weihnachtsbaum umme Wette strahlen :D Also gab es ne ordentliche Partie Glitzer auf die Glotzerchen.

Gucksu hier.


Glitzi ist etwas unscharf, aber ihr seht meine Löööckchen :D

Fühlte mich an diesem Abend seehr wohl in meiner Haut und dieses Gefühl möchte ich noch weiter steigern. Mache nämlich seit einigen Wochen TÄGLICH ein sportliches Workout - konzentriert auf Beine, Bauch, Po und Arme inklusive Schulterpartie. Jah, meine Lieben, es geht auch ohne Fitness-Studio!
Ich schreibe wöchentlich auf, was sich an verschiedenen Umfangspunkten getan hat und bisher hab ich schon einige cm verloren und erste Ergebnisse sind zu sehen. Und das nach etwas mehr als nem Monat bei fast (ich betone fast) normalem Essverhalten. Habe meinen Wasserkonsum deutlich erhöht (was sich gut auf meine Laktoseintoleranz auswirkt) und es kommt eben die Bewegung dazu.
Wenn ich es jetzt noch schaffen oder umsetzen könnte richtig gesund zu kochen, dann steht einem schlankeren Ich eigentlich nichts mehr im Wege. Mal sehen, in wie weit ich das mit meinem Mann geregelt bekomme ;) Ansonsten heißt es zum Frühstück richtig satt essen, beim Mittag lieber 2 kleine als eine Monsterportion futtern, viel süffeln - wie erwähnt - und wenig naschen. Ganz kann ich es mir irgendwie nicht verbieten und ich will diese Schuldgefühle loswerden, wenn ich mal 1-2 Toffee-Bonbons essen möchte. Es ist ok. Es beschleunigt die Abnahme zwar nicht, aber es bremst es auch nicht ganz aus, somit ist es in Ordnung. Sagt ja keiner, dass in 2 Monaten alles weg sein muss, und das klappt so ja auch nicht. Dazu habe ich einfach zu viel auf den Hüften (auf dem Bauch, an den Beinen, an den Armen....etc pp).
Nunja, bisher blieb ich konsequent, außer an den Weihnachtstagen und ich habe mein Training darauf auch sofort wieder angefangen, da ich wirklich ein mieses Gefühl bekomme, wenn ich es nicht tue.
Somit ist genug Ansporn da, das Ganze durchzuziehen bis ich noch zufriedener werde - und ganz ehrlich, so richtig zufrieden bin ich selten in meiner Haut *seufz*.

So, genug von meinen Plänen ich will euch ja die komplette Fresse nicht vorenthalten ;)


Auch leider etwas blurry, aber ich mag die Farben :D

Das mag sogar ich leiden. Man kann sogar etwas Glitzer erahnen :3

Das ist übrigens ein Foto kurz vor Weihnachten...man kann ein Schlüsselbein erahnen! :D

Jah, es bleibt auch nicht mehr so viel zu sagen - wie immer, ha...ha.... .
Silvester werden mein Mann und ich Zuhause abschimmeln und lecker essen, und ich werde ein kleines "Kleine Ängste" Abenteuer auf die Beine stellen, damit die Zeit bis Mitternacht vergeht - natürlich erst nach den Klassikern wie Dinner for One und eventuell ein Ohnesorgtheater Stück ;) Jah, ich liebe Ohnesorg! (Würde am liebsten selbst in einem mitspielen ♥)
Nun denn, so rutschet gut hinein und rutschet nicht zu stark! Lasst schön die Korken knallen :)

1 Kommentar: