Montag, 5. Januar 2015

[#pmdd17] “Picture my Day”-Day

Yisss, ich habs diesmal nicht komplett verpeilt Fotos zu machen :D Auch wenn es bei mir eher...naja, sagen wir 'unspannend aussieht, so will ich euch doch meinen Tach nich vorenthalten ;)

Warning: Brace yourself, cat content is coming!

And heeeeeeeeeeeeere we go!



Um 1 Uhr morgens wankte ich ins Bett. Mit Kasper. Der schläft nun immer Arm in Arm mit mir und wir pennen auch so wirklich weg :)


Juten Morgen, erstmal stumpf facebooken.

Kaum hingesetzt hab ich schon Groupies \O/

Kasper die olle Kuschelhure kommt dann auch immer gleich angetrabt :'D

Erstmal Nougat Bits frühstücken und vorher Kasper wegscheuchen, da er immer halb in meiner Schüssel liegt.

Begafft werden, weil ich ihn weggescheucht habe -.-

Raubtierfütterung!

Wird laaangsam dunkel, besser mal Pfand wegbringen und einkaufen.

Wat man für knapp 6€ so bekommt xD

Tschüss Rewe!

Knutschmundselfie kann ich.

Begrüßungskomitee :3

Erstmal Lichterketten anschmeißen. (Ich liebe Lichterketten!)

Anfangen Nachtisch zu zaubern :3

Während Restschoki so vor sich hin schmilzt, den Hauptgang zubereiten :D Easy peasy Flammkuchen. Bis auf Gratinkäse war alles auf 80 Cent reduziert :D

Werd' heiß und knusprig, Baby!

Ewige 10 Minuten!

Schoki mit Cornflakes mischen, zur Entspannung und Ablenkung, versteht sich.

FINALLY!

Omnomnomnom.

Während des Futterns rum tumblörn.

Dank offenem Fenster wurden sie schnell fest xD (Nanananananananana Crossies!)

Werd langsam müde...*gähn*


Wenn Winamp mal awesome is, muss man das schriftlich festhalten!

Kasper is chillin'.

Lotte so: Look, how adorable I am! aaaaww.

So, ich kuschel nun noch mit meinen Flauschbacken und dann is der Tach auch wieder rum ;)

Kommentare:

  1. Deine Batmanschale ist ja toll. Mein Mann wäre bestimmt neidisch. Er ist totaler Batmanfan. Deine Crossies sehen auch mega aus. Viel Spaß beim Naschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich irgendwann für wenig Geld beim Tedi geschossen ;) Einfach mal die Augen offen halten, haben öfter mal so cooles Zeug. :)

      Löschen
  2. Wow. Das waren viele Katzenbilder :D Aber sehr sehr schöne Bilder ;D
    Und das Flammkuchenrezept merk ich mir! Sehr gute Idee :)

    Liebe Grüße
    Schiwi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fellnasen sind echt zum Knutschen :)
    Und jup echt erstaunlich was man alles für 6 Euronen bekommen kann ... BTW, ich mix zu den Cornflakes auch Rosinen und Haselnüsse (gehackt) ... sehr lecker :)
    Sehr schöne Zusammenstellung Deines Tages, Danke für's dran teilhaben dürfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte leider nur das bisschen Geld und nix an Nüssen oder so hier. War reine Resteverwertung und zu großer Geiz Originale zu kaufen ;)
      Danke Stoffel :*

      Löschen
  4. Aww, deine Katzen sind knuffig! Das dritte Bild sieht sehr witzig aus, wer da so wen anguckt. :3

    AntwortenLöschen
  5. Die eine von den Katzen scheint der Kamera gegenüber aber sehr skeptisch eingestellt zu sein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es geht eigentlich....haben wahrscheinlich nur Bedenken, dass wieder mal aus Versehen der Blitz mit angeht xD

      Löschen
  6. "B.Y.O.Y. du bitch."

    Beste Aussage ever!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich freue mich, dass auch du teilgenommen hast - danke für die Einblicke in deinen Tag!
    Deine Katzen sind ja zum knuddeln! <3
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen